Gerd Gorke

Index
Termine

Mikrofone
Bands
Aufnahmen
Links
Galerie
Kontakt/Impressum
Hootin' The Blues
Hier ist meine akustische Hilly-Billy-Blues-Goodtimemusic-Lieblingsband.
Seit 20 Jahren bin ich mit den beiden Jungs, Günther Leifeld-Strikkeling und Rupert Pfeiffer europaweit unterwegs. von Ragtime, frühem Jazz-Blues bis hin zum Western Swing spielen wir alles was uns Spaß macht. bis jetzt sind drei CDs entstanden und im Frühjahr wird die vierte  veröffentlicht.
Deltaboys
Ich spiele jetzt mit dem großartigen Michael von Merwyk in diesem Duo und wir frönen dem frühen Blues. Eine Gitarre, ein Fuß, Harmonicas und zwei Stimmen! Macht großen Spaß. Jetzt mit unserer neuen CD 'Front Porch Stories'!


Ein Presseinfo zum Herunterladen gibt es hier.
The Speedos
Großartige Rock'n'Roll-Band aus dem Ruhrgebiet. Seit 2003 habe ich das Vergnügen, mit The Speedos zu rocken. Diese Band gibt es schon über 20 Jahre und sie ist auch europaweit unterwegs.
Bluetis
Gerd Gorke und Rainer Achterholt sind jeweils seit mehr als 25 Jahren auf den europäischen Bluesbühnen zu Hause. In der Formation “Bluetis” treffen sie auf Nadja Großpietsch, eine der der großartigen neuen Bluesstimmen in Deutschland! Highlights aus Blues, Jazz und Soul mit akustischer Westerngitarre, Kontrabass, virtuosem Mundharmonikaspiel und einer wunderbaren Sängerin: Diese Kombination begeistert und zieht die Zuhörer in Ihren Bann! Seit 2006 ist das Trio aktiv und seitdem in Clubs und auf Festivals in ganz Deutschland zu hören.